Zwei wertvolle Buch-Neuerscheinungen!

Bewusstseinswandel in eine neue Zeit

von Eckhart Wunderle

Dieses Buch ist für die gegenwärtige Zeit prädestiniert und von einer überaus erstaunlichen und weitreichenden Aktualität. Es beschreibt die wesentllichen Komponenten einer für die neue Zeit notwendigen (Not-wendenden) positiven Bewusstseinsänderung, welche durch die äusseren gegenwärtigen Umstände geradezu eingefordert und berschleunigt werden könnte. Das männliche, in unserer Gesellschaft bisher dominierende und einseitige Prinzip, wird in sehr klarer Weise beschrieben um beim Leser die Erfahrung und Einsicht zu vermitteln, dass die Heilung der gesamtgesellschaftlichen Krise in der Entfaltung der weiblichen, rezeptiven, einfühlsamen und transformierenden Energie liegen wird.Diese nahe liegendeThese wird faktenbezogen aus psychologischer, ökonomischer, spiritueller und philosophischer Sicht untermauert.Das Buch liest sich sehr leicht, es ist spannend und erweckt auf eine erfreuliche und entspannende Art eigene Reflexionen und Resonanz beim Leser. Es beschreibt einen Quantensprung im Bewusstsein des Menschen und ist eine Einladung, diesen Weg zu gehen und mit zu gestalten. Kurz gesagt: es macht sehr viel Freude, dieses Buch zu lesen und weckt Zuversicht, Mut und Tatendrang für die kommende neue Zeit. Ich halte es für überaus empfehlenswert und es sollte in keinem Bücherregal fehlen.!!

Die erwachten Acht

von Irene Gartner

Dieses Buch hat meine liebe Tochter geschrieben. Bereits auf den ersten Seiten vermittelt sie was wir  seit Jahrzehnten in Seminaren über Selbsterfahrung versuchen den Menschen zu vermitteln: Sie schreibt dazu Folgendes:
„Nun liegt es an uns, Mutter Erde zu folgen, in unserem Tempo. Einige sind bereits angekommen oder fast am Ziel, viele machen sich gerade auf den Weg, andere entscheiden sich – sei es nun bewusst oder unbewusst – nicht mitzukommen….“ 
Wie dies zu verstehen ist und dass es sich nicht um einen apokalytischen Leitsatz handelt, soll in diesem Buch vermittelt werden. Das Corona-Jahr 2020 dient als Anlass, einen möglichen Bewusstseinswandel der Menschen vorzustellen. Ergreifen wir endlich die Chance in eine andere Bewusstseinsebene einzutreten, indem wir die Frequenz unserer Emotionen immer und immer wieder erhöhen.
Es ist so einfach! Wie das in der Praxis aussehen könnte, erleben wir, indem wir einen Blick auf acht Menschen werfen, die uns eintauchen lassen in ihre Art NEU ZU LEBEN. Alle acht erfahren am eigenen Leib, dass alles, was es zu tun gibt, darin besteht, das Leben zu genießen.  – Sie leben, lieben und genießen mit einer Intensität und einer Leichtigkeit, die uns vielleicht alle ansteckt.